Spyke

Wenn genug Leute hier "Danke, ich hasse es!" statt "Danke für nichts" bevorzugen können wir die Community ja gerne umbenennen. Mir ist es egal, das könnt ihr (mit)entscheiden.

Ich persönlich finde, wir Deutschen sollten unser eigenes Ding machen und müssen nicht alles 1:1 aus dem Englischen kopieren.

Ich poste mal 2 Kommentare, ihr könnt die dann einfach upvoten und der Gewinner entscheidet :)

3

You reached the end

Wieso "Danke für nichts" statt Danke? | Spyke