verkehrswende·VerkehrswendebyD_a_X Kabinett beschließt Strategie zur Stärkung des Fußverkehrshttps://www.tagesschau.de/inland/ampel-strategie-fussverkehr-100.htmlOpen linkView original on feddit.org15Comments2
DDaFuqs feddit.org Der Lobbyverband FUSS nannte die Strategie einen großen Schritt für den Fußverkehr. Einen Euro für die Wortwitzkasse8
KKornblumenratte feddit.org1Hide 1 replyBeim Anblick der Schlagzeile hatte ich ja eigentlich die Quellenangabe der-postillion.de erwartet...3
Einen Euro für die Wortwitzkasse
Beim Anblick der Schlagzeile hatte ich ja eigentlich die Quellenangabe der-postillion.de erwartet...