Spyke
austria·AustriabyNoxvento

Sollen wir Werbung für feddit.de/austria auf r/austria machen?

Dann würde hier eventuell etwa mehr Leben reinkommen.

Auch wäre wohl eine kurze Erklärung wie das hier funktioniert dazu nicht schlecht. Bin selbst aber erst seit kurzem dabei und kenn mich noch nicht gut genug aus.

View original on lemmy.world
lemmy.world

Sollte auf jeden Fall mit den Mods abgeklärt werden, mit denen kann man normalerweise gut reden.

Ich würde nicht einfach anfangen rumzuspammen das kommt selten gut an.

31

Eine gut gemachte Vorstellung würd ich schon begrüßen.

5

You reached the end

Sollen wir Werbung für feddit.de/austria auf r/austria machen? | Spyke