EElvith Ma'for feddit.org9Hide 9 repliesManche sagen ja, das Bayern Ausland ist... Aber Scherz beiseite - welcher fällt euch denn da ein?5
LLoui replyfeddit.org7Hide 7 repliesIrgendein Schweizer, Skandinavier, Holländer oder Österreicher? Italien hat auch eine bessere Bahn wie wir.5
NNotAnonymousAtAal replyfeddit.org3Hide 3 repliesLetztes mal als wir einen Politiker aus Österreich importiert haben lief das nicht so gut.12
radswid replyfeddit.orgUnd dann kommen irgendwann die Argumente "Aber immerhin: er hat die Fahrradstraßen/Bahnschienen gebaut!", ganz toll!10
nneons replylemmy.dbzer0.comDas war eines der Kernversprechen Mussolinis. Also doch lieber einen Itliener?1
nneons replylemmy.dbzer0.comIch, in meiner mir total zustehenden Funktion als repräsentant aller schweizer, distanziere mich hier offiziell von Alice Weidel. Die kommt aus einem (relativ) sicheren Herkunftsland und wird bald wieder abgeschoben. Falls sie Kanzlerin wird hingegen machen wir sie zur Ehrenbürgering. Appeasement und so.2
rrumschlumpel replyfeddit.orgDie Spanier sind auch überdurchschnittlich korrekt drauf. Aber deren links-der-Mitte-Politiker haben wahrscheinlich gerade selbst mit Regieren zu tun, dann vielleicht doch besser wen aus den Niederlanden oder aus dem Norden.1
Manche sagen ja, das Bayern Ausland ist...
Aber Scherz beiseite - welcher fällt euch denn da ein?
Irgendein Schweizer, Skandinavier, Holländer oder Österreicher? Italien hat auch eine bessere Bahn wie wir.
Letztes mal als wir einen Politiker aus Österreich importiert haben lief das nicht so gut.
Ich will doch nur gute Bahn und Rad Infrastruktur 😥
Und dann kommen irgendwann die Argumente "Aber immerhin: er hat die Fahrradstraßen/Bahnschienen gebaut!", ganz toll!
Das war eines der Kernversprechen Mussolinis. Also doch lieber einen Itliener?
Wir haben doch schon Schweizer. Alice Weidel.
Ich, in meiner mir total zustehenden Funktion als repräsentant aller schweizer, distanziere mich hier offiziell von Alice Weidel.
Die kommt aus einem (relativ) sicheren Herkunftsland und wird bald wieder abgeschoben.
Falls sie Kanzlerin wird hingegen machen wir sie zur Ehrenbürgering. Appeasement und so.
Die Bahn der Italiener hat gerade den Schweizern den Rang abgelaufen.
Die Spanier sind auch überdurchschnittlich korrekt drauf. Aber deren links-der-Mitte-Politiker haben wahrscheinlich gerade selbst mit Regieren zu tun, dann vielleicht doch besser wen aus den Niederlanden oder aus dem Norden.