Neuer Mod u/c64
Moin zusammen,
Der User u/c64 ist ab sofort Mod hier. Seid nett zu ihm! Aber das seid ihr ja immer 🙂
Ende der Durchsage und schönen Tag euch!
Moin zusammen,
Der User u/c64 ist ab sofort Mod hier. Seid nett zu ihm! Aber das seid ihr ja immer 🙂
Ende der Durchsage und schönen Tag euch!
Ich bekomme beim lesen schon epileptische Anfälle (hier positiv gemeint).
Ja echt. Dach und Deutschland werden fast ausschließlich von c64 dominiert
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!
Dann übernimmt sicher das Mettwurst-Karnickel wieder. :p
"C64" Top Benutzername, mit so vielen tollen Erinnerungen. Katakis, Giana Sisters, selbst "programmiertes" Strobo für den Partyraum, zerstörte Joysticks durch Summer/Winter-Games, LOAD"*",8,1
Hab wohl die chance verpasst, meinen nick "Amiga 4000" zu nennen, Commodore brudi ...
Username checks out