Spyke
feddit.org

Geht hier irgendwie jeder auf ne Demo? Ich stand eben kurz vor knapp am Sammelpunkt an der Willy-Brandt-Straße, HH aber hab mich dann doch nicht getraut mit zu laufen und bin quasi weggerannt. Verfickte verkrüppelnde introversion :(

25
Manucodereply
infosec.pub

Ging mir erst ähnlich. Beim Mitlaufen Musik auf den Ohren zu haben war für mich persönlich hilfreich.

13

War auch da. Ich frage immer in meinem Umfeld ob jemand mitkommen möchte. Wusste nicht das es Sammelpunkte für Lemminge gibt. Nächstes mal.

12

In meiner Heimatstadt war auch eine riesige Demo. Es sollen 12000 - 13000 Teilnehmer gewesen sein.

8

Leider bin ich gerade außerhalb von Hamburg, sonst wäre ich mit hingegangen :D

6
itslilithreply
lemmy.blahaj.zone

Unsere Stadt hat einen neuen Rekord aufgestellt, größte Demo in der Stadtgeschichte (8000 Leute bei etwa 100000 Einwohnys)

5
itslilithreply
lemmy.blahaj.zone

Es waren 500 angemeldet c:

Ich kenne die Organizer und bin als Ordnerin eingesprungen, wir waren so gottlos überfordert, haha

4

Ich muss nur rechtzeitig mitkriegen dass es eine Demo geben wird. Ich les leider viel zu oft erst im Nachhinein in den Nachrichten davon.

2

You reached the end

ich_iel | Spyke