Spyke
hamburg·HamburgbyPoolitzer

Sammelpost zur Bürgerschaftswahl

Moin Moin liebe Mitbürger,

Unsere Bürgerschaftswahl ist eine Woche nach der Bundestagswahl, am 2. März.

Geht natürlich vor allem wählen, das ist das wichtigste. Aber habt ihr andere Punkte, politische Meinung zu der Wahl, die ihr loswerden wollt? Ich dachte ich mach mal so nen Sammelpost dafür auf.

Wie bereits gepostet (https://feddit.org/post/7388621), haben wir den Wahl-O-Mat als Informationsangebot

View original on feddit.org
discuss.tchncs.de

Ich verstehe immernoch nicht, warum sie die Wahl nicht eine Woche vorverlegen konnten. Jetzt gibt's doppelten Aufwand für alle Wählenden und Wahlhelfenden.

2
macnielreply
feddit.org

vorverlegen? Dann wären doch beide Wahlen am selben Wochenende.

2
norden.social

@Poolitzer

wieso seh ich den Post in meinem Mastodon feed?

Ein Marvel des Fediverse :D

jedenfalls, Danke für die Einrichtung dieses Sammelposts.

2

You reached the end