Spyke
DD_DEreply
feddit.de

Hier ist bloß ein kleines lied das ich geschrieben hab, Vieleicht singst du es ja Note für Note. Mach dir keine Sorgen, sei glücklich

8

In jedem Leben haben wir etwas Ärger, Aber wenn du dich sorgst, dann verdoppelst du es, Mach dir keine Sorgen, sei glücklich

5

You reached the end

ich🎵iel | Spyke