Erstes Massensterben der Erde: Spuren in Bayern entdeckt
https://www.br.de/nachrichten/bayern/erstes-massensterben-der-erde-spuren-in-bayern-entdeckt,TlfzxHuOpen linkView original on feddit.de
https://www.br.de/nachrichten/bayern/erstes-massensterben-der-erde-spuren-in-bayern-entdeckt,TlfzxHuOpen linkView original on feddit.de
Wo sonst. Wer da wohl gerade in der Regierung saß?
/ssehr schönes Bild auch hier wieder von Söder mit dem Presslufthammer 😻🤡
War auch nicht günstig.
Söder das Model