Ende von BelWue an Schulen - Klappt die E-Mail-Migration?
Ab dem neuen Schuljahr 2023/24 müssen alle BaWü-Schulen weg vom Landes-Dienstleister BelWü und eigenständig Mail-Lösungen suchen.
https://www.heise.de/meinung/Digitale-Schue-Abschaffung-von-BelWue-Schwabenstreich-oder-Arroganz-der-Macht-7155715.htmlOpen linkView original on discuss.tchncs.de
Das tolle ist ja, dass dieses Projekt mehr oder weniger über Nacht/ein Wochenende entstanden ist, was ja für deutsche Verhältnisse viel zu schnell ist. Also besser mal abschalten …
Kaum hat man mal erfolgreiche Digitalisierung, wird sie im Keim erstickt.