"Blue-Monday": Ist heute der traurigste Tag des Jahres?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/blue-monday-ist-heute-der-traurigste-tag-des-jahres,UaQbkJlOpen linkView original on feddit.org
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/blue-monday-ist-heute-der-traurigste-tag-des-jahres,UaQbkJlOpen linkView original on feddit.org
Nein der traurigste Tag der (mindestens) vier nächsten Jahre.
... bis jetzt!
Gut möglich. Ich bin heute aufgewacht, habe drei Schlagzeilen gelesen und würde mich am liebsten direkt für 4 Jahre einschläfern.
Ich meine, wenn man die gängigen Nachrichtenportal verfolgt hat kann man auch zum selben Schluss kommen.
How does it feel...
Neue Ordnung - Blauer Montag 🕺