Spyke

Auf social.bund.de ist mehr los weil da alle Bundesbehörden Account machen können.
Vielleicht mussten zdf und 3sat, wegen Unabhängigkeit der öffentlich rechtlichen ihre eigene Instanz aufmachen.

7
feddit.org

Aber in den Kanälen der Wast-Ist-Anwendung gibt es doch garkeine Kommentarfunktion?! Wo soll der Pöbel dann ohne nachzudenken von Nius übernommene Parolen in die Welt verbreiten ?

24
feddit.org

"Währenddessen kündigte die AfD an dass die offizielle Kommunikation zukünftig über 4chan läuft."

21

Gibt es Krautchan eigentlich noch?
Scheiße war das ein Drecksloch.

2

You reached the end