Spyke

Ich seh schon, die Idee ist hier wohl, dass euren jeweiligen Mikrobiome von unterschiedlichen Mikrobenstämmen bewohnt sind, die sich dann nach dem Wechsel gegenseitig bekriegen.

10

Also ich tausche meine immer gegen die meiner Mitbewohnerin wenn sie aus dem Haus ist. Ist ja auch so ähnlich wie bei euch.

..oder?

2
FitchInksreply
feddit.de

Je nachdem wie warm es ist, wechsel ich zwei mal am Tag. Nicht unbedingt, weil es stinkt. Aber weil ich Gottlos schwitze und das super unangenehm ist.

9
Norgurreply
kbin.social

Ist so. Sonst läufst dir halt mal ganz schnell nen Wolf des Todes.

2

Wenn man es nicht immer wegwaschen würde bildet sich auch Menschentalg, der genauso gut vor einem Wolf schützt und keine Hirsche ihres Talges beraubt...

2
Reznikreply
feddit.de

...denn sonst sag ich winke winke...

10
feddit.de

Das Ding in der Mitte des Gesichts sagt einem doch recht zuverlässig, ob ein Wechsel schon nötig ist. Das ganze Gesicht ist sozusagen voll mit Sensoren zur Beurteilung der erneuten Anziehbarkeit.

Anderseits ist dieses Kleidungsstück nicht so sperrig... ob die Waschmaschine jetzt 3-5 Unterhosen mehr zu waschen hat, macht kaum einen Unterschied.

Hmm. 🤔

6

Man darf glaub ich nicht unterschätzen, dass man sich mit der Zeit an gewisse Gerüchte gewöhnt. Da greift dann absolut dein zweiter Punkt 🙃

9
feddit.de

Wir hatten mal einen Kollegen der mehr als zwei Wochen das gleiche Shirt an hatte und das hat am ersten Tag schon gestunken. Will gar nicht wissen wie lange er andere Kleidungsstücke an hatte....

5

Ich würde nicht so schnell über andere Leute Urteilen! Ich mein, vielleicht hat er es auch einfach nicht mehr ausziehen können.

4

Ihr.. Ihr wechselt eure Unterhosen?? Ich dachte die ersetzt man, wenn sie kaputt sind.

3

Mein Beitrag dazu, den Familien-Waschtag nicht unnötig zu verlängern ;)

3

You reached the end