Spyke
lemmy.world

Ok... ich muss zugeben ich war kurz sehr irritiert. Aber Meiwes != Maiwald

11

Genau mein Gedanke. Da sieht man mal wie ungenau man manche Sache überfliegt.

4

Was ich sehr erfrischend finde ist es so scheinbar gestandene Männer zu sehen, die mit den gleichen Problemen kämpfen musste wie man selbst. Und sei es auch nur die Steuer.

Und es ist witzig die Sendung mit der Maus fluchen zu hören^^

3

Hab ich mir letzens stückchenweise angehört, fand ich ganz gut. Zum Ende hin merkt man den Teilnehmern die fortgeschrittene Zeit an, aber trotzdem sehr aufschlussreich.

2

You reached the end

6-stündiges Interview mit Armin Maiwald, "Wie kam es zur Sendung mit der Maus" | Spyke