Spyke
fragfeddit·Frag Fedditbysp3ctre

Welche Zeitungsabos sind empfehlenswert?

Hey Feddit,

Ich wollt mal herumfragen, welche Zeitungen ihr im Moment nutzt, für die ihr bezahlt?

Würde vielleicht mal ein Abo abschließen, wenn es da was Gutes (mit Wahrheitsgehalt) gibt.

Viele Grüße, sp3ctre

View original on feddit.org
feddit.org

Ich habe Online-Abos bei den Riffreportern und bei den Krautreportern.
Wenn ich Zeit hätte, die Onlineversion der TAZ (ca 35€ im Monat)
Über die lokale Stadtbücherei habe ich online Zugriff auf die Augsburger Allgemeine. Da ist nur der Regionalteil interessant.
Seit >20 Jahren habe ich das Print-Abo von der Ct für Computerbelange.

5
feddit.org

Das mit den Büchereien ist echt praktisch. Ich hab da Zeit, FAZ, NZZ, SZ, TAZ, ...

Und als Magazine noch Spiegel, c't (ok, die hab ich auch so abonniert und die 20 Jahre dürfte ich da auch schon locker beisammen haben), Stiftung Warentest und Finanztest, GEO, Linux Magazin,...

6

Das ist gefühlt irgendwie nur in Ostdeutschland der Fall. Selbst die Zeitungen die man über PressReader lesen kann, sind entweder Bild und Co oder Ostdeutsche Provinzblätter

1

Keine Zeitung, sondern Zeitschrift: Spektrum der Wissenschaft.

3

You reached the end