Wegen schlechter Wirtschaftsprognose in Berlin: Spitzenverband will Frauentag als Feiertag abschaffen
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/wegen-schlechter-wirtschaftsprognose-in-berlin-spitzenverband-will-frauentag-als-feiertag-abschaffen-12972373.htmlOpen linkView original on sh.itjust.works
Oder halt diese privaten Investoren vernünftig besteuern, dann klappt's auch mit dem öffentlichen Haushalt. Nur so ne Idee.
Staat und private Investoren verbünden — Klingt das nur für mich grundlegend faschistisch?
Machen wir mal die Probe: Wie steht Bayern wirtschaftlich da? Und wieviele Feiertage haben die? Aha! Von Bayern lernen, heißt siegen lernen! Mehr Feiertage sind die Lösung!
BIP Bayern 2024 -0,6%
BIP NRW 2024 +0,1%
BIP Schleswig-Holstein 2024 +1,1%
Da liegt jeweils ein Tag mehr Faulenzen zwischen!!!11
Oder: Der Albtraum für Söder... Die Platzierung korelliert mit dem Windkraftzubau in 2024.
Was ist denn da im
GottesFreistaat Bayern los?Uhm uhm... ja aber die haben ja auch kein internationalen Frauentag als arbeitsfreien Tag! Checkmate.
Wir können ja tauschen: Frauentag ist kein Feiertag mehr, dafür sind alle anderen Tage, an denen in Bayern frei ist, auch in Restdeutschland frei.
::: spoiler Was ist mit dem Augsburger Friedenfest?
"Alle anderen Tage, an denen in Bayern frei ist" und "alle anderen Tage, an denen in ganz Bayern frei ist" sind zwei verschiedene Dinge. Ü
wie soll 1 Tag in Meck Pomm/Berlin irgendetwas an der Wirtschaft ändern? Und wieso feiern sich diese drei alten Säcke für diesen Kackvorschlag?
Weil sie böse und schlechte Menschen sind.
Manche Maimais machen sich von selbst.
Wartet nur, bis der erfährt, was man in einer 7-Tage-Woche alles erwirtschaften könnte!
Und wenn man dann die Regelarbeitszeit noch auf 10 oder 12 Stunden hochzieht
Das Bild des Artikels passt so wie die Faust auf's Auge.
Sicherlich kein Zufall
Ey was ist denn wieder los. Erst die Kacke mit den Krankenkassen und jetzt das?
Hat wer der FDP nicht schnell genug die Buntstifte weggenommen oder woher kommen diese ganzen schrecklichen Ideen?
der alte mann mit bem bart labert immer was von rente, automatischem subjekt und notwendig falschem bewußtsein. irgendwo in dem dreieck findest du die neuen alten ideen.
Vielleicht haben sich die ganzen Bundestagsabgeordneten der FDP frühzeitig nach neuen Jobs umgeguckt...