Spyke

Man soll ja über Tote nicht schlecht reden. Darum sei erwähnt, dass er durch sein Ableben die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.

36
albert180reply
discuss.tchncs.de

Habe auf r/de auch mal einen temporären Bann kassiert weil ich meinte dass die Sache mit den Querdenkern sich in Sachsen selbst regelt.

Die Mods dort muss man nicht verstehen

13

Auf lemmy kannst du die Mods/Admins wenigstens persönlich ankacken wenn die dich bannen lül

5

You reached the end