netzkultur·Netzkultur / NetzpolitikbyD_a_X Netzbremse - Die Telekom drosselt das Netz!https://netzbremse.de/Open linkView original on feddit.org46Comments2
YYepoleb feddit.orgFalls noch jemand verwirrt ist, es geht hier anscheinend nur um die deutsche Telekom, obwohl die Kampagne von epicenter works ist.5
Telekom peering? Die Lösung ist nicht Telekom benutzen.
Falls noch jemand verwirrt ist, es geht hier anscheinend nur um die deutsche Telekom, obwohl die Kampagne von epicenter works ist.