Spyke
feddit.org

Naja, ab 2025 doch vorgeschrieben, oder vertue ich mich da gerade?

Edit: Jupps, ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt in norwegen. Was mich verwundert hat, dass Toyota so weit vorne bei den Zulassungszahlen ist, dabei haben die doch nicht wirklich reine Elektroautos.

3
feddit.org

Wir haben letztes Jahr unser erstes Auto jemals gekauft. Sollte unbedingt ein E-Auto sein....dann haben wir den Preisschild gesehen. Also doch ein Hybrid...dann haben wir den Preisschild gesehen. Also doch ein kleines Auto was Benzin frisst 🤷‍♂️

2

und genau das ist der Unterschied in Norwegen sorgt der Staat dafür das E-Autos preislich mithalten können und durch den günstigen Strom sind sie halt viel besser.

2

You reached the end

Neun von zehn Neuwagen in Norwegen sind E-Autos | Spyke