erentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebyearthwalker31 Mann fuhr 40 Jahre ohne Führerscheinhttps://web.archive.org/web/20241231151706/https://ooe.orf.at/stories/3287261/https://ooe.orf.at/stories/3287261/Open linkView original on discuss.tchncs.de19Comments2
vvaryingExpertise feddit.org gab an, selbst von seiner Tat erschrocken zu sein Ja, es is aber auch so. Da denkste dir "Ach nu, Führerschein, jau, mach ich Montag..." und dann haste Montag Erkältung und zack, 2024.11
ccron feddit.org Der 70-Jährige ist heuer bereits zweimal ohne Führerschein erwischt worden. Wie gibts denn das? Wie kann der immer noch frei herumfahren?6
Ja, es is aber auch so. Da denkste dir "Ach nu, Führerschein, jau, mach ich Montag..." und dann haste Montag Erkältung und zack, 2024.
Wie gibts denn das? Wie kann der immer noch frei herumfahren?