bich_ielbybobtimus_prime ich⌨️❌️ielDie Zeit im Zug will genutzt sein! Nicht gut genutzt, aber genutzt...View original on feddit.org150Comments17
bbobtimus_prime replyfeddit.org1Hide 1 replyDas erste mal seit dem Ende von feddit.de Aber man ist hier ja in guter Gesellschaft :D10
bbobtimus_prime replyfeddit.org7Hide 7 repliesKein Ding, ich stehe da voll zu. Plus, es ist guter Anlass für mehr Mems.5
bbobtimus_prime replyfeddit.org4Hide 4 repliesDas mit dem Plural müss ich noch ein bisschen überdenken3
dd_k_bo replyfeddit.org3Hide 3 repliesWir haben schon drei verschiedene Zangendeutsch-Wörterbücher, bitte mach kein viertes auf -_-6
SSpeiser0 replyfeddit.orgMem ist einfach nur deutsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mem) (plural Meme), daher etwas langweilig.6
dd_k_bo replyfeddit.orghttps://d-k-bo.codeberg.page/zangendeutsch/ https://zangendeutsch.de https://feddit.org/post/49003754
Das erste mal seit dem Ende von feddit.de Aber man ist hier ja in guter Gesellschaft :D
Ist bei mir fast schon Standard.
Genau das habe ich erwartet und wurde nicht enttäuscht
😘
sowwy
Kein Ding, ich stehe da voll zu. Plus, es ist guter Anlass für mehr Mems.
*Maimais
Gene -> Gen
Meme -> Mem
Das mit dem Plural müss ich noch ein bisschen überdenken
Wir haben schon drei verschiedene Zangendeutsch-Wörterbücher, bitte mach kein viertes auf -_-
Mem ist einfach nur deutsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mem) (plural Meme), daher etwas langweilig.
Drei? Oh Gott, ich hab das Memo zum dritten verpasst.
https://d-k-bo.codeberg.page/zangendeutsch/
https://zangendeutsch.de
https://feddit.org/post/4900375
*"hochgewählt"
Und Satzzeichen sind heutzutage übrigens gratis.
Ich bin in diesem Bild, und ich weis nicht, ob ich es gut finde oder nicht.
man kennt es