Spyke
feddit.org

Das erste mal seit dem Ende von feddit.de Aber man ist hier ja in guter Gesellschaft :D

10
Kacktussereply
feddit.org

Genau das habe ich erwartet und wurde nicht enttäuscht

2
feddit.org

Kein Ding, ich stehe da voll zu. Plus, es ist guter Anlass für mehr Mems.

5
d_k_boreply
feddit.org

Wir haben schon drei verschiedene Zangendeutsch-Wörterbücher, bitte mach kein viertes auf -_-

6
Samsyreply
lemmy.ml

Drei? Oh Gott, ich hab das Memo zum dritten verpasst.

4

*"hochgewählt"

Und Satzzeichen sind heutzutage übrigens gratis.

6

Ich bin in diesem Bild, und ich weis nicht, ob ich es gut finde oder nicht.

6

You reached the end

ich⌨️❌️iel | Spyke