CCaptain Baka feddit.de1Hide 1 replyAch ja, Klassiker! Der wurde uns vor etwa 18 Jahren in der Berufsschule zum Thema Arbeitssicherheit gezeigt.8
Ach ja, Klassiker! Der wurde uns vor etwa 18 Jahren in der Berufsschule zum Thema Arbeitssicherheit gezeigt.
Ich glaube dieses Video darf in keiner vernünftigen Berufsschule fehlen
Die Legende
Der wurde uns zum Abschluss unserer Staplerschulung gezeigt
Mein Fahrlehrer hat damit eine ganze Theoriestunde verplempert