Erster Schritt für mögliche Direktzahlungen an Bürger
Ob Klimageld oder Hilfen in der Energiekrise: Bisher konnte der Bund seinen Bürgern nicht zielgerichtet Geld auszahlen. Das ändert sich bald - aber erstmal nur technisch.
https://www.t-online.de/id_100555352/Open linkView original on feddit.org
Ach, war also doch nicht der Datenschutz schuld? Na wer hätte das gedacht
Also ich hab meine 600€ Demogeld bisher immer pünktlich bekommen.