RanzigFettreduziert replyfeddit.org4Hide 4 repliesIch ziehe das nächste Jahr aus, wenn du Interesse hast.1
YYou replyfeddit.org3Hide 3 replies Ich ziehe das nächste Jahr aus, Oh oh. Aber bitte kein Beispiel an EherVielleicht nehmen. Wir erwarten zumindest eine Ansage, damit wir hier nicht in Verzweiflung und Ungewissheit zurückbleiben.3
RanzigFettreduziert replyfeddit.org2Hide 2 repliesIch ziehe zwei Straßen weiter und sonst wird sich nichts ändern, großes Eisenbahnerehrenwort.3
rreinei replylemmy.worldAlso könnte es auch noch sein, dass du gar nicht umziehst, bereits umgezogen bist oder es sich um bis zu 40 Minuten verspätet? 🤔 Oder meintest du "normalere" Eisenbahner (also DB ausgenommen 🙊)2
RanzigFettreduziert replyfeddit.org1Hide 1 replyPoint of View -> POV Punkt der Sicht -> PDS Zangendeutsch ist dein Freund8
pflanzenregal replylemmy.worldHätte ich drauf kommen können... 🫠 Bei mir sind allerdings keine Bäume sondern Blumen/Sträucher 🌼🌿6
Richie Rich lemmy.world3Hide 3 repliesWie kommst du an Bilder aus der Dorfkneipe meiner Ellies? In das Kaff verirrt sich doch sonst keiner!5
Roflmasterbigpimp replylemmy.world1Hide 1 replyJa aber wirklich! Ich hab schon vor Stunden bestellt und der Stuhl hier hat ein großes Loch in der Sitzfläche!4
Richie Rich replylemmy.world„Hey, Wirt! Wo das Klo is, hab ich gefragt?“ „Immer dem Geruch nach!“ 😆 2
Das Motiv kann man 1 zu 1 auf eine Trauerkarte drucken.
Ich dachte, in den 80er hießen die noch SED? 😇
Jetzt noch so pinke Flausch-Vorleger. Dann ist es perfekt.
Doomscrolling der 80er Jahre... Leider immer der gleiche Inhalt...
Ich liebe es
Ich ziehe das nächste Jahr aus, wenn du Interesse hast.
Oh oh. Aber bitte kein Beispiel an EherVielleicht nehmen. Wir erwarten zumindest eine Ansage, damit wir hier nicht in Verzweiflung und Ungewissheit zurückbleiben.
Ich ziehe zwei Straßen weiter und sonst wird sich nichts ändern, großes Eisenbahnerehrenwort.
Eisenbahnerehrenwort
Also könnte es auch noch sein, dass du gar nicht umziehst, bereits umgezogen bist oder es sich um bis zu 40 Minuten verspätet? 🤔
Oder meintest du "normalere" Eisenbahner (also DB ausgenommen 🙊)
Genau die Kachel hatte ich in meiner WG
Auch in Bahama Beige?
Jap. Genau die Farbe.
Ahhh meine Kindheit...
Ist gut zum Wegträumen
Was heißt PDS?
Point of View -> POV
Punkt der Sicht -> PDS
Zangendeutsch ist dein Freund
Hätte ich drauf kommen können... 🫠
Bei mir sind allerdings keine Bäume sondern Blumen/Sträucher 🌼🌿
Partei des Demokratischen Sozialismus
Wie kommst du an Bilder aus der Dorfkneipe meiner Ellies? In das Kaff verirrt sich doch sonst keiner!
Jetzt ist mein Bad noch eine Kneipe.
Ja aber wirklich! Ich hab schon vor Stunden bestellt und der Stuhl hier hat ein großes Loch in der Sitzfläche!
„Hey, Wirt! Wo das Klo is, hab ich gefragt?“