Spyke
kbin.social

Ziemlich dreist für ein Land, das seine Fahne von Holland geklaut, und dann nicht mal die Reihenfolge der Farben richtig hinbekommen hat.

83

Leider wurden 92, 2/3 der Flagge privatisiert davon die Hälfte liquide gemacht und die andere geklaut. Halt wie das Land.

12
feddit.de

Was ist hier die Hintergrundstory? Hab ich was verpasst?

55
avaterreply
lemmy.world

das ist der Propagandaschuppen des Kremls...das mit der Bundesnetzagentur zu vergleichen ist schon grenzwertig 😅

9
feine_seifereply
feddit.de

Propaganda und Zensur gehen zwar gerne Hand in Hand sind aber doch nicht dasselbe. Zudem sitzen in Roskom Nadsor auch nur Bürokraten, wie hier, die halt ihr Gehalt am Ende des Jahres gerechtfertigen müssen und somit machen sie stumpf das, was der Staatsanwalt denen vorgeschrieben hat und der hält sich nur an das aktuelle Gesetz. Wo die eigentliche Zensur stattfindet, ist wie immer bei den Leuten die Gesetzte erlassen die vorgeben was ok is und was nicht.

3
feddit.de

machen sie stumpf das, was der Staatsanwalt denen vorgeschrieben hat und der hält sich nur an das aktuelle Gesetz.

Nuremberg Defense, Klassiker.

2

Ich bitte doch, es gibt ein unterschied zwischen IP-Bann und Holocaust. Zudem sind die Behörden hier nicht anders.

1

Es wäre eine Schande, wenn jemand die freundlichen Beamten in Russland mit Mails über guerillamail.com und ähnliche Seiten belästigen würde.

2

Ich Frage mich wie viele Mails die wohl nun bekommen ;D

1

You reached the end