VVolkhaRt feddit.de1Hide 1 replyMöchte kurz darauf hinweisen, dass ich mich nicht über die Bahn lustig gemacht habe. Ich war einfach zu verpeilt um am richtigen Gleis zu stehen und bin in die falsche Bahn gestiegen.14
llugal replysopuli.xyzDas ist natürlich ehrenwert das "richtig" zu stellen aber du kontrollierst deine Kunst nicht mehr sobald du sie in die Welt gesetzt hast.4
нердовіч feddit.de1Hide 1 replyEs bahnen sich bei mir auch Schmerzen an wenn ein Talent 2 als S-Bahn missbraucht wird.8
mme262omlett feddit.de2Hide 2 repliesWer der Meinung ist, dass ein 442 eine S-Bahn ist, der ist ein Hurensohn.6
Möchte kurz darauf hinweisen, dass ich mich nicht über die Bahn lustig gemacht habe. Ich war einfach zu verpeilt um am richtigen Gleis zu stehen und bin in die falsche Bahn gestiegen.
Das ist natürlich ehrenwert das "richtig" zu stellen aber du kontrollierst deine Kunst nicht mehr sobald du sie in die Welt gesetzt hast.
Es bahnen sich bei mir auch Schmerzen an wenn ein Talent 2 als S-Bahn missbraucht wird.
Bitte nicht der nächste Skandal bei dem Talente missbraucht werden
Ich hasse es, dass ich gelacht habe.
Wer der Meinung ist, dass ein 442 eine S-Bahn ist, der ist ein Hurensohn.
Okay Bahnnerd
Niemand hier spricht von S-Bahnen.
Du meinst wie bei diesem maimai?
Richtig
Mir scheints als hätte dieser Zug keine Bremse
Dies ist mein Kommentar dazu.
Ich hoffe du erwartest keine Antwort.