lllii feddit.de1Hide 1 replyIch bin ganz zufrieden mit dem Wetter, wenn man sich mal andere Regionen so anschaut.10
pparamaramboh replylemmy.mlja, bisher novh ein vergleichsweise angenehmer Kompromiss zwischen den alles zerfressenden Feuersbrunsten und zerstörerischen Überflutungen im Rest der Welt4
Wirrvogel feddit.deAlle in meiner Umgebung am zweiten Tag mit Regen in Folge: https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas&themeRefresh=13
Ich bin ganz zufrieden mit dem Wetter, wenn man sich mal andere Regionen so anschaut.
ja, bisher novh ein vergleichsweise angenehmer Kompromiss zwischen den alles zerfressenden Feuersbrunsten und zerstörerischen Überflutungen im Rest der Welt
Alle in meiner Umgebung am zweiten Tag mit Regen in Folge: https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas&themeRefresh=1
Leute aus Hamburg: