Spyke
VolkhaRtreply
feddit.de

Japp, ich konnte noch eine S-Bahn kriegen die mich weitergebracht hat, dann konnte ich den allerletzten RE nach Hause nehmen. Danke der Nachfrage:)

3

Ich musste 4:30 aufstehen um ne S-Bahn um 5 zu bekommen. Und wurde von solchen künstlerischen Meisterwerken damit passend eingestimmt :)

Das maimai habe ich dann auch in der S-Bahn verfasst (siehe titel) :D

5

You reached the end

ich🚃iel | Spyke