VVolkhaRt replyfeddit.de1Hide 1 replyJapp, ich konnte noch eine S-Bahn kriegen die mich weitergebracht hat, dann konnte ich den allerletzten RE nach Hause nehmen. Danke der Nachfrage:)3
DarkIrata lemmy.gwa.app1Hide 1 replyHättest du verstanden, hättest du nicht auch die S-Bahn verpasst1
CCevedale replyfeddit.deIch musste 4:30 aufstehen um ne S-Bahn um 5 zu bekommen. Und wurde von solchen künstlerischen Meisterwerken damit passend eingestimmt :) Das maimai habe ich dann auch in der S-Bahn verfasst (siehe titel) :D5
Huhu :)
Bist du denn am Ende gut nach Hause gekommen?
Japp, ich konnte noch eine S-Bahn kriegen die mich weitergebracht hat, dann konnte ich den allerletzten RE nach Hause nehmen. Danke der Nachfrage:)
Sehr schön :)
Hättest du verstanden, hättest du nicht auch die S-Bahn verpasst
Ich musste 4:30 aufstehen um ne S-Bahn um 5 zu bekommen. Und wurde von solchen künstlerischen Meisterwerken damit passend eingestimmt :)
Das maimai habe ich dann auch in der S-Bahn verfasst (siehe titel) :D