Spyke

Bei allem was man sonst so mitbekommt hätte mich die falsche Bezeichnung halt nicht gewundert. ☹️

8

Ist mir mal bei einem Zug passiert der sich geteilt hat, saß leider im falschen Teil der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Der Zug hat sich sonst nie um die Uhrzeit geteilt, sondern erst der zur vollen Stunde. Natürlich war es an einem Tag an dem ich eine Klausur schreiben musste...

7
lemmy.world

Stell dich mal nicht so an, meen Jung. Früher, als ich noch jung war, bin ich die Strecke zu Fuß gelaufen!

5

You reached the end

ich🚉iel | Spyke