Spyke

Bild im Hintergrund ist von Leipzig. 38C3 ist in Hamburg dieses Jahr. Nicht das jemand hier zum falschen Ort fährt ;)

6
KasimirDDreply
feddit.org

Im Congress Center Hamburg. Ist aber wirklich schwer zu finden.

3

Ich war letztes Jahr da und kann es jedem IT Enthusiasten empfehlen.

Nur mit dem Preis für ein reguläres Ticket muss ich mit meinem jetztigen Arbeitgeber verhandeln.

2

You reached the end