Spyke
tchncs·..:: tchncs ::..byIngolf

Vielen Dank, für eure tolle 'Lemmy' Instanz

Für deine/eure klasse Arbeit hier!

Hoffe, du/ihr habt die Nacht gut überstanden. ;-)

Mit meiner neuen 'F-Droid' App auf Android 'Thunder' für Lemmy, klappt es hier besonders gut. 😃

View original on discuss.tchncs.de
discuss.tchncs.de

Hmm ich kann der app Thunder nicht sehen im F-Droid. Muss ich ein repo zufugen hiervon?

3

Ggf hängt die app ja noch in der pipeline.

Auf IzzyOnDroidd's repo ist die app (schon eine weile lang) da.

2

You reached the end

Vielen Dank, für eure tolle 'Lemmy' Instanz | Spyke