Spyke
feddit.nl

Ich find lustig wie so Themenwochen bei ich_iel entstehen. Fische, Vögel, Deine Mudda, Mittelalter, für jeden was dabei bis alle stöhnen und das Thema wieder wechselt. Mach einfach weiter so, wir hatten noch nichtmal ein vergurgtes Meimei im Mittelalterthema.

11
radswidreply
feddit.org

Ich hatte schon vor in einer losen Regelmäßigkeit das aktuelle Zeitgeschehen bayeuxesque zu verbildlichen.

5
eldainreply
feddit.nl

Ich finds klasse wie du Lindner und die Ampel aus ich_iel vertreiben hast mit Tribok und edlen Rittern.

1

Er findet sich nun in der Zunftgemeinde wieder. Zumindest heute

3

Hier ist doch eh schon nicht so viel los. Und mir sind deine Mittelaltermaimais lieber als der drölfte meta witz oder matrix referenz

5

You reached the end