Spyke

Und der Hartz-4-Empfänger-Kinderchor singt dazu:

Sankt Martin war 1 reicher Mann

Des Bettlers Armut kotzt ihn an

🎼 🎶🎵

Sankt Maaaartin Sankt Maaaaartin....

🎼 🎶🎵

Sankt Martin zieht die Zügel an

bespuckt sogleich den armen Mann

🎼 🎶🎵

Sankt Maaaartin Sankt Maaaaartin....

39
pulseyreply
feddit.org

Ich habe so schöne Erinnerungen daran. <3 Und dann haben wir die Kinder mit Münzen beworfen, da haben die geschrien, als wären sie allergisch gegen Geld.

/s

18
sh.itjust.works

Ach, Du bist auch beim Martinsumzug der Jungen Liberalen mitgeritten? Hab leider nie geschafft den Bettler niederzureiten, da war der Chrissi immer schneller. Deshalb ist der jetzt wohl auch Parteivorsitzender.

21
pulseyreply
feddit.org

Der Chrissi hat auch immer geschummelt und den Bettler mit Gewürzgurken bestochen.

7
sh.itjust.works

Bestechung ist doch nicht Schummeln, das ist Geschäftssinn. Sei mal nicht neidisch, nur weil der Chrissi mehr Erfolg hat, als Du.

11

Ich habe damals gelernt, dass immer die anderen schuld sind.

7
feddit.org

Ach deshalb braucht man immer einen Stapel Polo-Hemden, wenn man bei dem Verein eintritt.

7
sh.itjust.works

Ja, beim traditionellen St.-Martins-Bettlerniederreiten kann es etwas schmutzig zugehen, da braucht man was zum Wechseln.

11

You reached the end

ich🤑 iel | Spyke