Spyke
lemmy.world

Gibt es eigentlich noch keine Übersetzung von kbin? Ich wäre für keimer

13
lemmy.world

Ich dachte immer, das wird ähnlich wie "cabin" gesprochen. Daher vielleicht "Kabine"?

4
feddit.de

Ich hab immer noch nicht verstanden was diese sprachauswahl soll. Was genau ändert sich wenn ich Englisch statt Deutsch auswähle?

4

Markiert deinem Kommentar als Englisch und infolgedessen wird er Nutzern angezeigt die Englisch aktiviert haben.

7

Wenn nur nicht so viel unsinnige Sprachen wären. Ich werde närrischwenn ich entweder Deutsch oder Englisch suche.

1

You reached the end

ich_iel | Spyke