ich_ielbyGeizeskrank ich_ielkbin Fäden schlucken keine sprachundefininierten Kommentare.View original on feddit.de37Comments6
ggredo lemmy.world2Hide 2 repliesGibt es eigentlich noch keine Übersetzung von kbin? Ich wäre für keimer13
BBobbyTables replylemmy.world1Hide 1 replyIch dachte immer, das wird ähnlich wie "cabin" gesprochen. Daher vielleicht "Kabine"?4
MaggiWuerze feddit.de2Hide 2 repliesIch hab immer noch nicht verstanden was diese sprachauswahl soll. Was genau ändert sich wenn ich Englisch statt Deutsch auswähle?4
Chais replysh.itjust.worksMarkiert deinem Kommentar als Englisch und infolgedessen wird er Nutzern angezeigt die Englisch aktiviert haben.7
CChariotwheel replykbin.socialWenn nur nicht so viel unsinnige Sprachen wären. Ich werde närrischwenn ich entweder Deutsch oder Englisch suche.1
Gibt es eigentlich noch keine Übersetzung von kbin? Ich wäre für keimer
Ich dachte immer, das wird ähnlich wie "cabin" gesprochen. Daher vielleicht "Kabine"?
Dann doch eher
Kbine, oder?Ich hab immer noch nicht verstanden was diese sprachauswahl soll. Was genau ändert sich wenn ich Englisch statt Deutsch auswähle?
Markiert deinem Kommentar als Englisch und infolgedessen wird er Nutzern angezeigt die Englisch aktiviert haben.
Wenn nur nicht so viel unsinnige Sprachen wären. Ich werde närrischwenn ich entweder Deutsch oder Englisch suche.