Cannabis im Blut: China weist hochrangigen VW-Manager aus
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-weist-hochrangigen-VW-Manager-aus-article25305457.htmlOpen linkView original on feddit.org
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-weist-hochrangigen-VW-Manager-aus-article25305457.htmlOpen linkView original on feddit.org
tja.
Hätter mal gekokst.
Ich hörte Opium sei ganz beliebt dort.
Bruh "Cannabis" wären ganze Pflanzenteile. Wer das im Blut hat stirbt an Arterienverstopfung.
Schon seltsam, die verfolgen quasi das Kiffen oder den Grasbesitz extraterritorial.
Nächste Anlegestelle: Philippinisches Meer, taiwanische Flagge hissend, Regenschirm auf.
Im Titel steht "Cannabis im Blut", aber später im Text wird ein Bluttest nicht mehr erwähnt.
Machen die tatsächlich komplett zufällige Drogenkontrollen mit Blutabnahme? Oder kam der so zugedröhnt am Flughafen an, dass das schon ohne Test offensichtlich war?
Oder wollten sie ihn ausweisen, und daher kam er in eine "zufällige" "Drogenkontrolle"?
Ob er wohl danach auch noch so hochrangig ist?
high ist er zumindestens nicht mehr
420 jus blaze it
Anfängerfehler, nur Hero und Koks sind erlaubt.