Am schönsten ist es echt da wo man nicht bequem hinkommt, vor ein paar Wochen wieder im Elbsandsteingebirge gemerkt.
An der Bastei alles überlaufen von Touris die vermutlich einfach mit dem Auto bis oben hin gefahren sind. Den Lilienstein hatte ich dann fast für mich allein mit ebenfalls überragenden Aussichten und tollen Felsen.
Lilienstein... so viele Treppen. Wir sind damals dann im Anschluss noch zur schönen Aussicht auf der anderen Elbseite gegangen, weil wir am dem Tag noch nicht genug Treppen gelaufen sind oder so... aber es hat sich gelohnt, da standen Steinpilze ohne Ende rum Ü
Okay, tut mir leid 😅
Weiß nicht, woran das liegt, aber auch in jedem neuen Tab (selbst neu Hoch+Neuladen) sieht es bei mir so aus lol:
Wenn ich die Bilddatei selbst öffne, lädt es ganz.
Idk, woran das liegt, aber gut, wenn das Problem nur bei mir existiert.
Am schönsten ist es echt da wo man nicht bequem hinkommt, vor ein paar Wochen wieder im Elbsandsteingebirge gemerkt.
An der Bastei alles überlaufen von Touris die vermutlich einfach mit dem Auto bis oben hin gefahren sind. Den Lilienstein hatte ich dann fast für mich allein mit ebenfalls überragenden Aussichten und tollen Felsen.
Lilienstein... so viele Treppen. Wir sind damals dann im Anschluss noch zur schönen Aussicht auf der anderen Elbseite gegangen, weil wir am dem Tag noch nicht genug Treppen gelaufen sind oder so... aber es hat sich gelohnt, da standen Steinpilze ohne Ende rum Ü
Fischkopp Edition
Well there's your problem! ;)
... ist der Hüpfer nach Norwegen da nicht besser? 🤔
Ich will wieder Berge sehen Gandalf
Öhm… kann es sein, dass das Bild irgendwie korrupt ist?
Da kann ich nur ein klassisches "worksforme" zurückgeben. wie sieht's denn bei dir aus?
Okay, tut mir leid 😅
Weiß nicht, woran das liegt, aber auch in jedem neuen Tab (selbst neu Hoch+Neuladen) sieht es bei mir so aus lol:
Wenn ich die Bilddatei selbst öffne, lädt es ganz.
Idk, woran das liegt, aber gut, wenn das Problem nur bei mir existiert.
Hoffentlich kein Problem mit meiner Instanz hier...
Also bei mir lädt es komplett, alles schick :)
Ja, bei mir scheint das Bild auch korrupt zu sein.
Hahahaha
Mach doch und viel Spaß! :)