Spyke
feddit.de
  1. Mal wieder in die Berge wollen
  2. Alles einpacken, ab in die Alpen!
  3. Parkplätze voll
  4. In der Hitze den Berg hoch, mit Mücken & allem
  5. Plötzlicher Wettereinbruch
  6. Oben ist alles voll mit Seilbahntourism aber schön hier :)
  7. Auf dem Abstieg durch Schlamm fast abrutschen
  8. Daheim, völlig fertig
  9. Zeit vergeht, alle Probleme verdrängen
  10. Gehe zu 1.
9
feddit.de

Am schönsten ist es echt da wo man nicht bequem hinkommt, vor ein paar Wochen wieder im Elbsandsteingebirge gemerkt.

An der Bastei alles überlaufen von Touris die vermutlich einfach mit dem Auto bis oben hin gefahren sind. Den Lilienstein hatte ich dann fast für mich allein mit ebenfalls überragenden Aussichten und tollen Felsen.

5

Lilienstein... so viele Treppen. Wir sind damals dann im Anschluss noch zur schönen Aussicht auf der anderen Elbseite gegangen, weil wir am dem Tag noch nicht genug Treppen gelaufen sind oder so... aber es hat sich gelohnt, da standen Steinpilze ohne Ende rum Ü

2
RQGreply
lemmy.world

Fischkopp Edition

  1. Mal wieder in die Berge wollen
  2. Alles einpacken, ab in die Alpen!
  3. Feststellen man wohnt in Schleswig Holstein.
  4. Fuuuuck. Nagut ab in den Harz.
  5. Autobahn voll.
  6. Campingplatz auch. Hotels auch. Dann eben Zelten. Parkplätze sowieso.
  7. Im Regen den Berg hoch mit auf die Fresse fallen da total ungeübt.
  8. Endlich oben. Ist nicht dasselbe wie Alpen. Aber trotzdem schön hier. Wetter klart auf.
  9. Feststellen heruntergehen ist schwerer als rauf. Sich schwören nächstes Mal in doch die Alpen zu fahren.
  10. Gehe zu 1.
3

Feststellen man wohnt in Schleswig Holstein.

Well there's your problem! ;)

... ist der Hüpfer nach Norwegen da nicht besser? 🤔

1
lemmy.world

Öhm… kann es sein, dass das Bild irgendwie korrupt ist?

3
Thomasreply
raeuberwald.de

Da kann ich nur ein klassisches "worksforme" zurückgeben. wie sieht's denn bei dir aus?

8
Korne127reply
lemmy.world

Okay, tut mir leid 😅
Weiß nicht, woran das liegt, aber auch in jedem neuen Tab (selbst neu Hoch+Neuladen) sieht es bei mir so aus lol:
Wenn ich die Bilddatei selbst öffne, lädt es ganz.
Idk, woran das liegt, aber gut, wenn das Problem nur bei mir existiert.

6

You reached the end