Spyke
feddit.org

"Häute wann? Die Figuren sehen echt langweilig aus"

28
Elchireply
feddit.org

Die sind doch extra zum selber bemahlen. Die meisten Leute sind einfach zu faul.

24
lemm.ee

Wenn Schach heute erfunden worden wäre, gäbs nur die Hälfte an Spielfiguren, den Rest gibts dann mit und mit als DLC.

24

Bei den wachen Spielemachern gäb es nur Schwarze Figuren!!1! - 👴

12

In der Free2Play Version spielt man nur mit Bauern. Im Abo-Modell gibt's dann je nach Tier die anderen Figuren dazu.

5
feddit.org

Wenn ich ausführen dürfte:

Gegen Pay TV und Werbung, gegen Endemol Verklärung

Gegen Casting Agenturen, gegen Schlager und die Puren

Gegen Leute ohne Meinung, gegen jegliche Erscheinung

Gegen alles gegen jeden, ich bin absolut dagegen

Gegen frisch gereimte Nords, gegen Skinheads ohne Anstand

Gegen Regeln die nichts regeln, gegen Schwestern die nicht flegeln

Gegen Menschen die verwalten, gegen Schalter die nicht schalten

Ich bin einfach gegen alles, auch im Falle eines Falles

Hallo worum gehts ich bin dagegen

Hallo worum gehts ich bin dagegen

Gegen Alles gegen Jeden

Ich bin absolut dagegen

Hallo, worum gehts, ich bin dagegen, dagegen, dagegen

Gegen Sicherheitsfanatik, gegen brav und gegen artig

Gegen Bonzen die nicht teilen, gegen Ärzte die nicht heilen

Gegen funktionelle Bürger, gegen Hänker gegen Würger

Ich bin grundsätzlich dagegen, ich verweigere den Segen

Gegen flache Pladitüden, gegen Norden, gegen Süden

Gegen atomare Rüstung, gegen Frauen ohne Brüstung

Gegen Mobbing und Schikane, gegen Wehrdienst für die Fahne

Ich bin contra aus Prinzip und selbst gegen dieses Lied

Hallo worum gehts ich bin dagegen

Hallo worum gehts ich bin dagegen

Gegen Alles gegen Jeden

Ich bin absolut dagegen

Hallo worum gehts, ich bin dagegen, dagegen, dagegen

Alle Ja-Sager sind Gegner

Jeder Skeptiker ein Freund

Heute Nacht hab ich von Farben

Nur im negativ geträumt

Jede Seite der Medalille

Schau ich an und will sie sehn

Siehst du nur die eine Seite

Werd ich gegenüber stehn

Gegenüber stehn

Gegenüber stehn

Gegenüber stehn

Hallo, Hallo

Hallo, Hallo

Hallo worum gehts

Hallo worum gehts

Hallo worum gehts, ich bin dagegen

Worum gehts, ich bin dagegen

Worum gehts, ich bin dagegen

-Der junge mit der Gitarre.

10
lugalreply
sopuli.xyz

Bitte versteht mein Verhalten
Als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüber stehen tu

8

Woher willst du wissen was die Kinder nicht mögen, du bist doch auch einer der Rentner?

2

"Gibt's da Modifikationen?"

Ja. Tausende. Und Maps? Buchstäblich unendlich viele.

13
feddit.org

Gibts schon das Summer Bikini DLC für die Dame?

11

Du willst nicht wissen, was ich alles durchsucht habe bis ich eine halbwegs anständige Königin im Bikini fand. Ich brauche nun Zeit für mich... *Tür zu

12
lemmy.blahaj.zone

> nur eine map

stimmt nicht, es gibt auch die 4d und hexagon map

> die Königin ist zu OP

stimmt

> gibt's mods?

ja, es nennt sich anarchy chess

7

5d Schach mit multiversaler Zeitreise (Mit 4 Dimension, frag mich nicht warum es 5d Schach heißt)

2
feddit.org

Erinnert mich an "Battle Chess". Das war voll brutal. Und der Computer hat tatsächlich geschummelt :(

4
Taliareply
feddit.org

Inwiefern hat die KI geschummelt? Fällt das bei Schach nicht direkt auf?

1
AtoMopsreply
feddit.org

Also ich meine das von 1988. Der Computer hat Züge gemacht die nicht legal waren. Vor allem wenn er am verlieren war. Und ja das viel auf. Es gab aber 1990 keine Internet-Gemeinschaft die dann einen Scheiße-Sturm gestartet hat.

Spiele sahen so aus:

schon gute grafik so:

krasser high-end pc:

Der Verkäufer und Person deines Vertrauens wenn was am PC-Spiel nicht ok war:

5
roorooreply
feddit.org

1990 sahen spiele nicht so aus. Da kamen die auf Floppys und Half Life war noch ein halbes Leben entfernet!

4

Ja stimmt, das war wohl eher 10 Jahre später. Hab auf die schnelle kein gutes Bild gefunden oO'

4

Es gäbe einfach keinen König und keine Königin, die zwei non-binären demokratisch gewählten Anführerlys würden sich die Führungsverantwortung teilen. Außerdem wären die Bauern die stärkste Kraft, weil sie bei jeder Entscheidung die einen von ihnen opfert sofort Mist und Gülle aufs Spielbrett kippen würden. Und die Läufer würden nur in die Mitte des Spielbretts laufen und sich dort festkleben.

-1

You reached the end