Spyke
vegan·VeganDEby4kki

Neues Eis bei Lidl

In den Sorten Stracciatella (mit Schokoladensauce und Schokoladenstücken), Blaubeere (mit Blaubeeren und Schokoladenstücken), Schwarzwälder Kirsch (mit Sauerkirschen und Schokoladenstücken).

View original on feddit.de
feddit.de

Interessant! Wär es dir möglich die Rückseite auch noch fotografieren und hier hochzuladen?

7

Das ist jetzt Blaubeere, die anderen Sorten schlummern erstmal im Keller im Eisschrank... Im Grunde ist es Wasser, Fett, Zucker, Konzentrat. Nix, was einem langen und gesunden Leben förderlich wäre ^^

2
Cliv Henbyreply
feddit.de

Ja, mich würde auch interessieren, auf was die basieren.

2

jup. gab es auch schon vorletztes und/oder letztes Jahr für ne Woche. waren ganz gut wenn ich mich recht erinnere.

3

Bis jetzt habe ich nur die Sorte Blaubeere probiert und die war schon echt eklig. Sehr künstlich süß. Das beste an dem Eis ist noch die cremige Konsistenz.

2

Ich bin dafür, obligatorisch [werbung] oder [angebote] an den Anfang der Titel solcher Posts zu tackern.

1

Für sowas waren auch die Flairs bei Reddit ziemlich praktisch. Mal schauen, wann das hier kommt.

6
4kkireply
feddit.de

Wieso Werbung? Man kann hier genauso gut auch ein beschissenes Produkt shamen.

2
feddit.de

Man kann gern auch noch einen zusätzlichen Flair/Präfix/Boppel [rezension] einführen.

Das hier ist aber keine Rezension. Ü

1

So etwas wie ein Dingens. Einfach ein Platzhalter im Satz, um noch eine technische Option offen zu lassen, an die ich bisher nicht gedacht habe.

1

You reached the end

Neues Eis bei Lidl | Spyke