Das Känguru feddit.orgDas sind 3,70 Mark. 7,40 Ostmark. 74,00 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.001056 % der DDR entschulden können.11
Singt:
Kostet Benzin auch 2 Mark 10
Scheißegal, es wird schon gehn
Das sind 3,70 Mark. 7,40 Ostmark. 74,00 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.001056 % der DDR entschulden können.
Da kennt noch jemand den DM-Preis für einen Döner mit Käse.
Ja, Dönerpreis, oder?