Spyke
feddit.de

In meinen localen rewe's vorrätig, wenn ich mich nicht irre^^'

3

Ich hoffe für dich das es wirklich der richtige ist! Viel erfolg.

1

Vermisse den auch sehr, ist bei der Schwestermarke Taifun komplett von der Website verschwunden was mir ein wenig Sorge bereitet. Generell sind bei denen aber gerade auch einige Produkte nicht lieferbar und sie sind kürzlich umgezogen, hoffentlich also nur eine kurzfristige Knappheit.

1

You reached the end