Spyke
feddit.de

Gibt es einen old-reddit-artigen Style für Feddit wie zb bei lemmy.world?

Ich hatte es mit

podman run -d --name mlmym -e LEMMY_DOMAIN="feddit.de" -p "8080:8080" ghcr.io/rystaf/mlmym:latest

am laufen. Dann erreichst Du feddit.de über http://localhost:8080/ mit einer an Reddit angelehnten Oberfläche.

Ersetze "podman" mit "docker" falls du Docker statt Podman installiert haben solltest.

Quelle:

https://github.com/rystaf/mlmym

4
UlfKirstenreply
feddit.de

Danke sehr! Aber wie würde ich den Befehl eingeben? Also wo? Ich bin leider eher nur einfacher Anwender :D

1

You reached the end

Gibt es einen old-reddit-artigen Style für Feddit wie zb bei lemmy.world? | Spyke