Ufragfeddit·Frag FedditbyUlfKirsten Gibt es einen old-reddit-artigen Style für Feddit wie zb bei lemmy.world?https://old.lemmy.world/Open linkView original on feddit.de9Comments15
HHaven5341 feddit.de3Hide 3 replies Gibt es einen old-reddit-artigen Style für Feddit wie zb bei lemmy.world? Ich hatte es mit podman run -d --name mlmym -e LEMMY_DOMAIN="feddit.de" -p "8080:8080" ghcr.io/rystaf/mlmym:latest am laufen. Dann erreichst Du feddit.de über http://localhost:8080/ mit einer an Reddit angelehnten Oberfläche. Ersetze "podman" mit "docker" falls du Docker statt Podman installiert haben solltest. Quelle: https://github.com/rystaf/mlmym4
UUlfKirsten replyfeddit.de2Hide 2 repliesDanke sehr! Aber wie würde ich den Befehl eingeben? Also wo? Ich bin leider eher nur einfacher Anwender :D1
HHaven5341 replyfeddit.de1Hide 1 replyDann mach es besser so, wie von @[email protected] bexchrieben. (https://mlmym.org/feddit.de/)4
https://mlmym.org/feddit.de
Mega. Danke sehr!
Ich hatte es mit
am laufen. Dann erreichst Du feddit.de über http://localhost:8080/ mit einer an Reddit angelehnten Oberfläche.
Ersetze "podman" mit "docker" falls du Docker statt Podman installiert haben solltest.
Quelle:
https://github.com/rystaf/mlmym
Danke sehr! Aber wie würde ich den Befehl eingeben? Also wo? Ich bin leider eher nur einfacher Anwender :D
Dann mach es besser so, wie von @[email protected] bexchrieben. (https://mlmym.org/feddit.de/)
Jep, hab ich schon gemacht, bookmark ist ausgetauscht.