ich_ielbyjupyter_rain IchđielIch bin verwegen und furchteinflöĂend, zumindest im meiner Vorstellung.View original on discuss.tchncs.de42Comments11
bbobtimus_prime feddit.org4Hide 4 repliesIch brÀuchte noch etwas Hilfe bei der Deutung von "Schlau".10
bbobtimus_prime replyfeddit.orgAhh, vielen Dank! Ich dachte das wÀre der eingedeutschte Name einer Konzerthalle!6
Manucode replyinfosec.pubSiegfried, Martha, Anton, Richard und Theodor können dir diese Frage beantworten.6
llennivelkant replydiscuss.tchncs.de1Hide 1 replyEs regnet, es regnet Blut Es regnet den Spielmannsfluch Hach, das hab ich auch lange nicht mehr angehört. Danke fĂŒr die Erinnerung!3
radswid feddit.org2Hide 2 repliesIch hoffe die Zeig keine Gnade lĂ€uft! Oder ganz hauptströmungsmĂ€Ăig die Herrschaft in Blut? Spielzeit im Abgrund?3
Ich brÀuchte noch etwas Hilfe bei der Deutung von "Schlau".
Ich vermute es handelt sich um das sehr kleine Auto.
Ahh, vielen Dank! Ich dachte das wÀre der eingedeutschte Name einer Konzerthalle!
Genau dieses.
Siegfried, Martha, Anton, Richard und Theodor können dir diese Frage beantworten.
Ist "es regnet Blut" eine Abdeckung von in extremo?
Es regnet, es regnet Blut
Es regnet den Spielmannsfluch
Hach, das hab ich auch lange nicht mehr angehört. Danke fĂŒr die Erinnerung!
Na toll, erstmal Ohrwurm fĂŒr die nĂ€chsten Tage gesichert! :0
Ich hoffe die Zeig keine Gnade lĂ€uft! Oder ganz hauptströmungsmĂ€Ăig die Herrschaft in Blut? Spielzeit im Abgrund?
Herrschaft in Blut Bande!
"Es regnet Blut, Halleluja"