Spyke
Nukul4rreply
feddit.org

Ich vermute es handelt sich um das sehr kleine Auto.

17

Ahh, vielen Dank! Ich dachte das wÀre der eingedeutschte Name einer Konzerthalle!

6

Siegfried, Martha, Anton, Richard und Theodor können dir diese Frage beantworten.

6
feddit.org

Ist "es regnet Blut" eine Abdeckung von in extremo?

4
lennivelkantreply
discuss.tchncs.de

Es regnet, es regnet Blut
Es regnet den Spielmannsfluch

Hach, das hab ich auch lange nicht mehr angehört. Danke fĂŒr die Erinnerung!

3
feddit.org

Ich hoffe die Zeig keine Gnade lĂ€uft! Oder ganz hauptströmungsmĂ€ĂŸig die Herrschaft in Blut? Spielzeit im Abgrund?

3

You reached the end