Spyke
feddit.org

Ich hätte gern das Brötchen da. - Sie meinen das nordflämische Weltmeistergugugagabingobongodinkelkrüstchen?

29
feddit.org

Man, das sieht aber echt genauso aus wie das Jogger-Gugugagabingobongoroggenschenkelklopferchen von gestern.

12
shlomekreply
feddit.org

völlig richtig, aber war zu faul zum Quelle suchen

1
shlomekreply
feddit.org

War das nicht hier? Dann war es wohl auf TickTack. Meine Antwort war mehr oder weniger ein Zitat, aber das genaue "Brötchen" fiel mir nicht ein. Ich dachte darauf wolltest du hinaus.

2

Ich habe keine Ahnung, kann gut sein, dass es die Uhr war oder es war hier und ich habe es verpasst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Brötchen oft sehr ähnlich aussehen und oft komische Namen mit Sportbezug haben.

1
feddit.org

Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen, da ich immer seriös aussehen möchte.

Jedenfalls: woher kommt das eigentlich mit diesem Weltmeister-Quatsch bei Brötchen? Es gibt ja auch kein Weltmeister-Klopapier oder Weltmeister-Gemüse.

5
lemmy.today

Und wehe du sagst "Roggenbrötchen" anstelle des offiziellen "Vollkorn-Knubbelbubbelino".

19
feddit.org

Wenn man noch gar nicht weiß, was es gibt, wie soll man dann wissen, was man will?

11

Du genieß gefälligst deinen Urlaub alter

(Und zwar in vollen Zügen :DD sorry ich geh ja schon auer)

2

Ich hätte gerne „unlesbares Preisschild, das vor einer völlig anderen Ware liegt für ‚Kassiererin kann einen Preis nicht durch 2 teilen’”, bitte

1

You reached the end

Ich🍞iel | Spyke