Spyke

Z? Welches Z? (Z)igarette? (Z)wei? Ein Z? Alle Z? ichpensivefaceigaretteiel?

11

Also jetzt nur das Z lesen, richtig? ...... Oha 🫨Diese Tiefgründigkeit! Ich drohe mich in ihr zu verlieren 😢🚬

9
feddit.org

Meinst du das Z im GenZ Gejammer, Nudelchen? Rühreier zm 2 haben einfach keinen Rizz. Ich skibidi jetzt erst mal ab nach Ohio

4
feddit.org

Ne das is son alter rennender witz von ichbin14unddasisttief Es gibt kein Z

2

Das ist eine Parodie von so möchtegern tiefgründigen maimais. Das (lies nochmal) ist ein alter rennender witz

6

You reached the end