ich_ielbyInstantnudel ich😔🚬ielAchtung. Diese Pfostirung ist tiefer als mein Niveau. 😔🚬View original on feddit.org49Comments20
django discuss.tchncs.de1Hide 1 replyZ? Welches Z? (Z)igarette? (Z)wei? Ein Z? Alle Z? ichpensivefaceigaretteiel?11
Roflmasterbigpimp lemmy.world1Hide 1 replyAlso jetzt nur das Z lesen, richtig? ...... Oha 🫨Diese Tiefgründigkeit! Ich drohe mich in ihr zu verlieren 😢🚬9
Neshura bookwormstory.social1Hide 1 replyRührei? Pft, ich hab mir mal um 3 Uhr morgens Spaghetti Carbonara gekocht9
Eunie feddit.org3Hide 3 repliesMeinst du das Z im GenZ Gejammer, Nudelchen? Rühreier zm 2 haben einfach keinen Rizz. Ich skibidi jetzt erst mal ab nach Ohio4
Instantnudel replyfeddit.org2Hide 2 repliesNe das is son alter rennender witz von ichbin14unddasisttief Es gibt kein Z2
Instantnudel replyfeddit.orgDas ist eine Parodie von so möchtegern tiefgründigen maimais. Das (lies nochmal) ist ein alter rennender witz6
Ich hab es nochmal gelesen ohne Z und es hat mein Leben verändert 😔🚬
Z? Welches Z? (Z)igarette? (Z)wei? Ein Z? Alle Z? ichpensivefaceigaretteiel?
😔🚬
Also jetzt nur das Z lesen, richtig? ...... Oha 🫨Diese Tiefgründigkeit! Ich drohe mich in ihr zu verlieren 😢🚬
😢🚬 Einer der versteht 😔
Rührei? Pft, ich hab mir mal um 3 Uhr morgens Spaghetti Carbonara gekocht
Ich bin dir unterlegen, Meister :(
Stecke in Dauerschleife...
Tun wir das nicht alle irgendwie 😔🚬
Tiefe Gedanken mit Tief
Meinst du das Z im GenZ Gejammer, Nudelchen? Rühreier zm 2 haben einfach keinen Rizz. Ich skibidi jetzt erst mal ab nach Ohio
Ne das is son alter rennender witz von ichbin14unddasisttief Es gibt kein Z
Wenn du die 2 ausschreibst hast du eins.
Ja und nun lies ohne 😔🚬
Nichts Gutes passiert jemals um Wei Uhr nachts.
😫😮🍆
?
Das ist eine Parodie von so möchtegern tiefgründigen maimais. Das (lies nochmal) ist ein alter rennender witz
Es wird leichter. 🚭