Spyke
main·HaupteingangbyLana

Bin neu hier und hab ne Frage (gelöst)

Ich kann mich nicht in Jerboa einloggen. Login incorrect steht da. Hab es mehrfach versucht auch mit verschiedenen Versionen der APP. Über den Browser geht es jedoch, was mache ich falsch? Danke für Antworten.

View original on feddit.de

Mein Passwort war zu lang. Eigentlich erschreckend das die APP nur kurze Passwörter akzeptiert.

1

You reached the end