Spyke
feddit.org

Ich möchte an dieser Stelle einen Sammelfaden eröffnen über Lieder, in denen es (auch) um schlechtes Tanzen geht. Ich habe zwei:

  • Faber, Alles Gute: ...wenn du tanzt, wie ein Pferd...
  • Kate Miller-Heidke, Can't Shake It: (das ganze Lied)
10

Fast schon wieder vergessen: Mono für alle - Hier gefällt's mir nicht

2

Wer beim Tanzen nicht auf die eigenen Füße schaut, tritt schnell auf vom Partner.

8

You reached the end