Spyke
lemmy.world

Ich trinke sowohl meinen Kaffee als auch meinen Tee mit Milch und Zucker. Verklagt mich!

9

Der weirdo da ist ja gerade der richtige um anderen zu sagen wie sie ihr Leben kontrollieren sollten.

6

Ich wurde vor kurzem aufgrund eines Lieferengpasses auf Elvanse umgestellt und kann nun Nachmittags endlich wieder Kaffee trinken ohne Schwindel/Kopfschmerzen davon zu bekommen! 🙌 Ich bleib also weiterhin bei meinem Kaffee ☕ (mit Milch). 😌

2
lemmy.world

Ihr Banausen habt doch keine Ahnung! Was tust du denn in deinen Tee? Zitronensaft?

3
feddit.org

Irischer Tee ist ungefähr wie schweizer Schokolade, bloß mit weniger Verarbeitungsschritten. Will heißen: Eigentlich handelt es sich um asiatischen oder afrikanischen Tee. Die Irland-Konnotation ist purer Kolonialismis.

1

Zugegebenermaßen, so ein Ostfriesentee ist schon geil. Aber eigentlich trink ich Tee auch am liebsten so

2

Ich hätte gerne einen Kaffee, ohne Milch, ohne Zucker, ohne Kaffee.

Aber dann bleibt nur heißes Wasser übrig?!

Und wenn sie da dann grünen Tee rein werfen könnten wäre ich zufrieden, bestenfalls ein Gyokuro Ashai, dankeschön!

4
infosec.pub

Ich empfehle eine kleine Priese Salz. Macht weniger Magen Probleme und schmeckt erstaunlich gut.

1

You reached the end

ich☕️iel | Spyke