kdach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbykplx Es ist Freitag! Gönnt euch ein Eis! #Freitagsfliege 186View original on feddit.org49Comments3
EEgin feddit.org1Hide 1 replyWie passend. Sitze hier gerade mit Eis und Löffel und genieße die Mittagspause.3
Wie passend. Sitze hier gerade mit Eis und Löffel und genieße die Mittagspause.
Lustig, hatte eben gerade auch eines.
Vielleicht lieber ne schöne Tasse heißen Tee?