Spyke
feddit.org

Wer ist hier zu schwach ohne seine Coffein Ampulle morgens die Lider zu öffnen oder ein halbwegs umgänglicher Mensch zu sein?

38
feddit.org

Eunie haben wir etwa gerade noch ein thema über das wir uns anfreunden können gefunden? Langsam machts mir echt angst

9
Euniereply
feddit.org

Ist heute verkehrte Welt Tag oder so? Gruselig

7

*würg*

Du kannst doch sowas nicht ohne Vorwarnung schreiben Beemo

2

Ja, ich hier! Ich nehme kein Koffein mehr zu mir weil ich es nicht mehr vertrage, und es fehlt mir ziemlich hart obwohl ich schon seit mindestens einem halbem Jahr runter bin.

8
lemmy.world

Mich persönlich widert nur der Rechtschreibfehler an.

EditRedigatur: Und jetzt wurde das Bild natürlich geändert.

11

Edith, mit TH bitte.

Edith: "Ja der Hofmaimaier, wollte keinen Kaffee-Krieg anzetteln, also versuchte er die Wogen zu glätten, dieses Weichei!"

8

"das, das" (statt ", dass das") in diesem Satz finde ich tatsächlich viel schlimmer als das (auch zweifelhafte) Original-Michmich.

3

Als ich damals auf der Arbeit neu war, sagte ich auch, dass ich keinen Kaffee trinke. Ich war jung und dumm. Jetzt bin ich geheilt.

6

Hab heute gelernt dass Amphetamine besser sind als Kaffee.

(Ich darf das, bin licensed to Druffi (ADHS))

6

Kaffee hat mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür liebe ich ihn auf ewig. Aber was man liebt muss man auch gehen lassen können. Kein-Kaffee hat mir geholfen, kein Kopfweh und besseren Schlaf zu haben. Hallo Entkof mein alt Freund!

5

You reached the end