Spyke

Ohne Witz, so gut wie die Sitze im ICE für Menschen >= 1,90m geeignet sind, mach ich das auch öfter.

Bodenplatz - beste Platz!

14
lemmy.world

Ich habe einen großen Penis und damit schon oft Probleme. Kann mir das Leben gar nicht vorstellen, wenn man an anderen Stellen auch groß ist.

8
lincolnreply
discuss.tchncs.de

Kenn ich. Wie machst du das eigentlich wenn er immer dieses Schleifgeräusch macht auf dem Boden? Ich hab als Workaround einfach ne dicke Schicht Vaseline raufgeschmiert.

4
feddit.org

Es gilt ebenfalls als unhöflich neben Menschen zu stehen, die auf dem Boden sitzen, zumindest in einer geschlossenen Gesellschaft. Gehören Sie zur Gruppe setzen Sie sich einfach ebenfalls. Beim Vorbeigehen an sitzenden Personen gilt es als höflich, eine kleine Verbeugung als Gruß anzudeuten.

11
pulseyreply
feddit.org

Ist es auch unhöflich neben Menschen zu sitzen, die stehen?

4

Ich seh die Hippies eh nich in meinem erste Klasse Abteil. Nur 1 Jokus ich fliege natürlich überall hin oder lass mich chauffieren.

3

You reached the end

ich🚂iel | Spyke